Die FAU Scientia Vorlesungsreihe startet

Foto von Luis Quintero von Pexels

In der Vorlesungsreihe des FAU Scientia Gaststudiums bieten herausragende Wissenschaftler der FAU einen Ein- und Überblick über das breite und vielfältige Forschungs- und Fachspektrum unserer Universität.

Neben Gaststudierenden haben auch alle Mitarbeitenden und Studierenden der FAU, die sich für den generationenübergreifenden wissenschaftlichen Austausch interessieren, die Gelegenheit, die Vielfalt der universitären Forschung und Lehre kennenzulernen und aktuelle Forschung aus erster Hand zu erfahren.

FAU Scientia Vorlesungsreihe im Sommersemester 2022

Die FAU Scientia Vorlesungsreihe findet im Sommersemester 2022 semesterbegleitend jeden Mittwoch von 14 bis 16 Uhr in der Aula im Schloss statt.

Einen Überblick über die für das Sommersemster 2022 geplanten Vorlesungen finden Sei unter Aktuelles Programm oder können Sie hier herunterladen.

Eine Anmeldung ist über StudOn oder scientia@fau.de möglich.