Schnupperangebot – Kommen Sie zur Scientia Vorlesung

Im Kollegienhaus der FAU finden vor allem Vorlesungen und Seminare der Philosophischen Fakultät statt. (Bild: FAU/Erich Malter)FAU/Erich Malter

Interesse am Gaststudium der FAU teilzunehmen? Aber Sie wissen noch nicht so richtig, ob das das Passende für Sie ist?

Am Mittwoch, den 15.02.2023 haben Sie die Gelegenheit in die Vorlesungsreihe des FAU Scientia Gaststudiums hineinzuschnuppern.

Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Herr Prof. Dr. med. Christian Bogdan, Leiter des Mikrobiologischen Instituts – Klinische Mikrobiologie, Immunologie und Hygiene zu dem Thema „Neue Infektionserreger in Europa: Panikmache oder Bedrohung?“.

Zeit: 14:00 bis 16:00 (Zwischen 13:00 und 14:00 steht Ihnen das FAU Scientia Team für Fragen und Antworten zur Verfügung.)

Ort: Senatssaal im Kollegienhaus, 1.OG, Universitätsstraße 15, Erlangen

Für bessere Planbarkeit sind Anmeldungen stets willkommen: scientia@fau.de oder 0911-5302-96135